Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Iffezheim - Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Iffezheim (ots) - Ein 59 Jahre alter Motorradfahrer hat sich am Dienstagnachmittag infolge eines Unfalles auf der Badener Straße schwere Verletzungen zugezogen. Der Biker war um 16.18 Uhr in Richtung Iffezheim unterwegs und hatte hierbei mehrere im Stau wartende Fahrzeuge überholt. An der Einmündung zum Südring wurde er dann vom Seat einer 58-Jährigen erfasst. Die Dame war unvorsichtig über eine im Stau entstandene Lücke in die Badener Straße eingefahren und hatte den Motorradfahrer auf seiner Suzuki übersehen. Der Schwerverletzte wurde nach einer ersten notärztlichen Behandlung vor Ort mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Karlsruhe geflogen. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: