Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau - Graffiti

Rheinau (ots) - Da ein bislang unbekannter Sprayer am Montagabend die Brücke der L 87 über den Rench-Flutkanal mit einem undefinierbaren Schriftzug ungebeten "verziert" hatte, ermitteln nun die Beamten des Polizeipostens Rheinau. Der als etwa 20 Jahre alte und zwischen 170 und 175 Zentimeter groß und schlank beschriebene Mann habe nach Zeugenangaben ein blaues T-Shirt sowie eine blaue kurze Hose getragen. Er war zudem mit dunklen Turnschuhen mit weißer Sohle bekleidet. Nach der Sachbeschädigung sei er gegen 20.15 Uhr mit einem beigen Damenrand mit schwarzem Fahrradkorb auf einem Radweg in Richtung Freistett davongefahren. Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer: 07844-911490 entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: