Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

11.07.2017 – 13:36

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mühlenbach - Von Gerüst gestürzt

Mühlenbach (ots)

Im Rahmen von Bauarbeiten an einem Gebäude in der Vorbächstraße kam es im Verlauf des Montags zu einem Arbeitsunfall, bei dem sich ein 47-Jähriger diverse Verletzungen zugezogen hatte. Der Mann war kurz vor 16 Uhr aus bislang noch nicht geklärter Ursache von einem rund zwei Meter hohen Gerüst gestürzt. Seine Verletzungen mussten im Anschluss im Ortenau Klinikum Offenburg versorgt werden. Beamte des Reviers Haslach haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg