Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Iffezheim - Unfall beim Linksabbiegen

Iffezheim (ots) - Ein Schaden in Höhe von etwa 10 000 Euro ist nach einem Unfall in der Hauptstraße am Montag kurz nach 19 Uhr zu beklagen. Eine 22-Jährige fuhr mit ihrem Opel die Hauptstraße in Fahrtrichtung B 36 und beabsichtigte nach links auf einen Parkplatz einzubiegen. Hierzu scherte sie zunächst nach rechts aus, was eine nachfolgende 38 Jahre alte Audi-Lenkerin offenbar falsch interpretierte. Just in dem Moment, als die Opel-Fahrerin nach links auf den Parkplatz abbog, überholte die Audi-Fahrerin und es kam zum Unfall. Der Zusammenstoß hatte zu Folge, dass beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: