Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HST: Öffentlichkeitsfahndung nach einem 27-jährigen Mann

Stralsund (ots) - Bereits seit dem 17.02.2019 gilt der 27-jährige Richard Kögler aus Dresden als vermisst. Er ...

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

11.07.2017 – 09:23

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Angehende Graffitikünstler ertappt

Kehl (ots)

Durch eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Kehl konnten am Montag gegen 17 Uhr zwei Jugendliche unterhalb der Mimrambrücke in der Ludwig-Trick-Straße festgestellt werden. Einer der beiden war gerade dabei, sich mittels eines Permanent-Filzstiftes an einem dortigen Blechteil zu verewigen. Sein Begleiter stand dabei und war noch nicht zur Tat geschritten. Bei beiden konnten jedoch entsprechende Utensilien aufgefunden werden. Die für die Schmierereien notwendigen Werkzeuge des Duos wurden einbehalten. Der ertappte Farbschmierer muss nun einer Anzeige wegen Sachbeschädigung entgegen sehen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg