Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Wolfach - Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag

Wolfach (ots) - Am Montagabend, kurz nach 22 Uhr, schlug während eines Gewitters ein Blitz in ein Wohnhaus in der Straßburgerhofstraße ein. Der Dachstuhl fing sofort Feuer, die Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen. Die Feuerwehr Wolfach brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Trotzdem wurde der Dachstuhl erheblich beschädigt. Es entstand ein Schaden von 50.000 EUR. Die Bewohner konnten in die Wohnung im Erdgeschoß zurückkehren. Einige Häuser in der Nachbarschaft waren zeitweise ohne Strom. Diese Störung konnte zwischenzeitlich behoben werden.

/Him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: