Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oppenau - Unfall wegen Spinne

Oppenau (ots) - Eine Endfünfzigerin war am Donnerstag gegen 6:15 Uhr auf der B 28 von Oppenau in Richtung Lautenbach unterwegs. Als sie rechts neben ihr auf dem Beifahrersitz eine Spinne erkannte, lenkte sie ihr Fahrzeug nach links, kam dort von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Stillstand. Verletzt wurde die Frau glücklicherweise bei dem Unfall nicht, hatte jedoch einen Sachschaden von zirka 3 000 Euro zu beklagen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: