Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

06.07.2017 – 14:02

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Brennender Motorroller

Offenburg (ots)

In einer Gartenanlage zwischen Bühl und Bohlsbach brannte am Mittwoch gegen 14.20 Uhr ein Motorroller aus. Die alarmierte Feuerwehr konnte zwar ein Übergreifen auf angrenzende Büsche und Bäume verhindern, der Roller stand aber bereits vollständig in Flammen. Zur Ursache des Brandausbruchs gibt es derzeit noch keine Erkenntnisse. Auch der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Polizei aus Offenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg