Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Forbach - Bettler auf der Bundesstraße

Forbach (ots) - Nicht gerade ungefährlich versuchte ein unbekannter Mann am Mittwoch kurz nach 12 Uhr Geld zu erbetteln. Er hatte sein Fahrzeug auf der B 462 abgestellt und versuchte andere Autofahrer aus dem fließenden Verkehr heraus anzuhalten, um von diesen Geld für Benzin zu erhalten. Bereits gegen 11 Uhr wurde im Bereich Baden-Baden ein gleicher Vorfall gemeldet. In beiden Fällen hatte das im Ausland zugelassene Fahrzeug offenbar ausreichend Treibstoff, um noch vor Eintreffen der Polizei das Weite zu suchen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: