Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

29.06.2017 – 14:15

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Festnahme nach Streit unter Flüchtlingen

Offenburg (ots)

Der wiederholte Streit zweier Flüchtlinge in der Unterkunft am Sägeteich hat am späten Mittwochabend zur Festnahme eines 37-Jährigen geführt. Der Mann hatte zum wiederholten Male unter Alkoholeinfluss einen Mitbewohner mit einem Taschenmesser bedroht. Im Zuge der polizeilichen Überprüfung wurde dann festgestellt, dass die Staatsanwaltschaften Karlsruhe und Offenburg ein reges Interesse am Antreffen des Enddreißigers hatten. Da der Mann die in beiden Vollstreckungshaftbefehlen geforderten Geldbeträge nicht begleichen konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg