Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

16.06.2017 – 11:09

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Vor der Nase Fahrrad gestohlen

Baden-Baden (ots)

Teuer zu stehen kam einem 56-Jährigen am frühen Donnerstagabend eine kurze Pause in einem Café in der Ooser Bahnhofstraße. Während der Mann gegen 17.35 Uhr an der Kasse im Café bezahlte, nutzte ein Unbekannter die Gunst der Stunde und stahl dem verdutzten Cafébesucher dessen Mountainbike, welches er zuvor unverschlossen in der Bahnhofshalle abgestellt hatte. Ein Taxifahrer sah den Dieb noch mit seiner Errungenschaft davonfahren und beschrieb den Mann als dunkelhäutig mit Glatze und auffallend groß. Er war mit einem T-Shirt und roten Schuhen bekleidet. Das weiß/grau/schwarze Fahrrad der Serie "Lapierre Pro Race" mit weißem Sattel hat einen Wert von 2.000 Euro. Wer Hinweise zum Gesuchten oder zu dessen Identität geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07221-6800 mit den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden in Verbindung zu setzen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg