Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

15.06.2017 – 17:15

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Forbach - Motorradfahrer schwer verletzt

Forbach (ots)

Am Donnerstag, gegen 11:50 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Pkw-Fahrer die B 462 von Raumünzach kommend in Richtung Forbach. Auf Höhe des dortigen Parkplatzes wollte dieser verbotswidrig nach links abbiegen. Ein nachfolgender weiterer Pkw-Fahrer bemerkte dies und bremste noch rechtzeitig ab. Dies gelang einem nachfolgenden 76-jährigen Motorradfahrer nicht. Er fuhr auf den zweiten Pkw auf und verletzte sich bei dem folgenden Sturz schwer. Er wurde vom Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Karlsruhe geflogen. Die B 462 wurde teilweise gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro.

/ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg