Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

12.06.2017 – 11:45

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - In Kindergarten eingebrochen

Baden-Baden (ots)

Durch brachiale Gewalt verschafften sich Unbekannte von Freitagabend bis Sonntagmorgen Zugang in eine Kindergrippe und das dazugehörige Verwaltungsgebäude in der Balger Straße. Nachdem die ungebetenen Besucher zunächst versuchten ein Fenster an der Kindergrippe aufzuhebeln und scheiterten, wurde eine hölzerne Terrassentür aufgehebelt und eine Jalousie beschädigt. Im Inneren wurden sämtliche Räume durchsucht, Schränke aufgebrochen und eine kleinere Menge Münzgeld entwendet. Am Verwaltungsgebäude wurden Fenster aufgehebelt, um sich Zugang zu verschaffen. Im Gebäude wurde ebenfalls alles durchsucht und eine Glastür eingeschlagen. Die Unbekannten hinterließen einen Schaden, der noch nicht genauer beziffert werden kann, jedoch im Bereich von mehreren tausend Euro liegen dürfte. Die Ermittlungen wurden durch die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden übernommen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg