Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

08.06.2017 – 13:24

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Friesenheim - Vorfahrt missachtet

Friesenheim (ots)

An der Einmündung der Heiligenzeller Straße in die Friesenheimer Hauptstraße kam es am Mittwochmittag zur Kollision zweier Fahrzeuge. Ein 63-Jähriger missachte hierbei mit seinem Mazda um 12.19 Uhr die Vorfahrt der bevorrechtigten Fahrerin eines Renault. Der Sachschaden wird auf ungefähr 2.000 Euro taxiert - beide Autos waren noch fahrtauglich, verletzt wurde niemand.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg