Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

02.06.2017 – 15:36

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Unter Drogen am Steuer

Offenburg (ots)

Eine Verkehrskontrolle hatte am Freitagmorgen kurz nach Mitternacht in der Zähringerstraße für einen 28-Jährigen Konsequenzen. Da die Beamten bei dem Mann Anzeichen für eine aktuelle Rauschgiftbeeinflussung erkannten und er einen vorangegangenen Konsum einräumte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Auf die Nachfrage, ob er auch Betäubungsmittel mitführe, ´antwortete´ der Mann mit der Herausgabe kleinerer Mengen Amphetaminen und Marihuana. Ihn erwartete nun eine Strafanzeige.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg