Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Zwei schwere Motorradunfälle auf der Schwarzwaldhochstraße

Offenburg (ots) - Im Bereich Brandkopf biegt am Sonntagmittag um 14:27 Uhr ein Autofahrer nach links in eine Parkbucht ab; zeitgleich will ein nachfolgender Kradfahrer den Wagen überholen. Beim Unfall wird der Motorradfahrer schwer verletzt.Er muss mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Am Mummelsee will um 14:39 Uhr ein Pkw-Fahrer vom Parkplatz auf die B 500 einfahren. Hierbei übersieht er ein Motorrad. Der Kradfahrer prallt seitlich gegen das Fahrzeug und zieht sich schwere Verletzungen zu. Er wird mit einem Krankenwagen in eine Klinik transportiert.

Im Zuge der Unfallaufnahmen kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der B 500.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: