Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

24.05.2017 – 18:57

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Motorradfahrer verunglückt

Kippenheim (ots)

Am frühen Mittwochabend wurde ein Motorradfahrer zwischen Kippenheimweiler und Kippenheim schwer verletzt. Der 59-Jährige kam mit seiner Kawasaki nach einem Überholvorgang ins Schleudern und prallte in die Schutzplanke. Er wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2500 Euro.

/Stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg