Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

12.05.2017 – 09:39

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim - Einbruch in Gaststätte

Offenburg (ots)

Unbekannte verschafften sich in der Zeit von Montagabend bis Mittwochmorgen gewaltsam Zutritt in eine Gaststätte in der Müllhofener Straße. Nachdem zuerst ein Schutzgitter aus der Wand gerissen wurde, hebelten sie das dahinter liegende Fenster auf. Im Inneren der Gaststätte wurde erfolglos nach Wertgegenständen gesucht. Hierbei wurde noch eine weitere Tür aufgebrochen. Ohne Beute wurde das Gebäude wieder verlassen. Die Polizei in Baden-Baden hat die Ermittlungen aufgenommen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell