Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

11.05.2017 – 16:38

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach, B 462 - Fahrzeug völlig ausgebrannt

Offenburg (ots)

Ein 69 Jahre alter Mann war am Donnerstagmittag mit seinem Renault in Richtung Weisenbach unterwegs. Unweit der Wasserkraftanlage drang während der Fahrt plötzlich Rauch aus dem Motorraum seines Wagens. Geistesgegenwärtig hielt der Senior an und verließ sein Auto - wie sich zeigte gerade noch rechtzeitig. Sofort stand der Motor in Flammen und das Fahrzeug geriet in Vollbrand. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Gernsbach konnten den Brand zwar löschen, den ausgebrannten Renault aber nicht mehr retten. Die Ermittler gehen von einem technischen Defekt aus. Durch das Feuer wurde der Asphalt auf einer Fläche von zirka 20 Quadratmetern in Mitleidenschaft gezogen. Eine Spezialfirma wurde zur Straßenreinigung hinzugezogen. Die Fahrbahn musste halbseitig gesperrt werden. Zur Schadenshöhe liegen noch keine detaillierten Erkenntnisse vor.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell