PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

04.05.2017 – 13:42

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bad Peterstal-Griesbach - von der Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt

OffenburgOffenburg (ots)

Vermutlich führte nicht angepasste Geschwindigkeit am Mittwochabend zu einem Unfall auf der L 93. Der Fahrer eines Opel Corsa war hier gegen 21:15 Uhr von Schappach kommend in Richtung Bad Peterstal unterwegs. Auf der kurvenreichen Strecke kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr noch 30 Meter eine Böschung hinab, bis er zum Stillstand kam. Der schwer verletzte 28-jährige Fahrer wurde durch den Rettungsdienst in eine Klinik verbracht. Die Feuerwehren Bad Peterstal und Griesbach waren im Einsatz. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf 5000 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg