Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

27.04.2017 – 10:12

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Ermittlungen nach Zimmerbrand

Offenburg (ots)

Ein brennender Mülleimer in einem Zimmer des Jugenddorfes hat am Mittwochabend zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei in der Zähringerstraße geführt. Wie es genau zu dem kleinen, aber potentiell gefährlichen Feuer kommen konnte, ist unklar und noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Fest steht bislang, dass die Brandmeldeanlage des Hauses gegen 21.12 Uhr Alarm schlug. Die hinzugerufenen Einsatzkräfte konnten das in einem Mülleimer in Brand geratene Papier schnell löschen und Entwarnung geben. Nennenswerter Sachschaden entstand nicht, verletzt wurde niemand.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg