Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

13.04.2017 – 17:16

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl, Kora - Entblößt, Zeugen gesucht

Offenburg (ots)

Die eingeleiteten Ermittlungen der Beamten der Kripo führten mittlerweile zu einer detaillierten Beschreibung eines am ersten April aufgetretenen Exhibitionisten, der einer 34 Jahre alten Frau am Baggersee in Kork entgegentrat. Als sie gegen etwa 16 Uhr vom Stehpaddeln zu ihrem Auto zurückkehrte, erkannte sie auf dem Parkplatz vor dem ehemaligen Kieswerk einen etwa Mitte bis Ende 40 Jahre alten Mann. Der Unbekannte saß in einem weißen Kleinwagen und präsentierte sich der jungen Frau mit entblößtem Geschlechtsteil. Da das Ganze auf die angeekelte 34-Jährige den Eindruck erweckte, als würde er seine Männlichkeit bewusst in ihre Richtung zur Schau stellen, sprach sie den Mann auf dessen Handeln an und erntete als Antwort lediglich ein Grinsen.

Der Unbekannte wird als zirka 180 Zentimeter groß beschrieben. Sein Erscheinungsbild wirkte mitteleuropäisch, mit sonnengebräuntem Teint. Er hatte eine dunkelbraune bis schwarze Kurzhaarfrisur und einen sogenannten Henriquatre-Bart. Bekleidet war der Mann mit einem khakifarbenen T-Shirt ohne Aufdruck und einer kurzen Jeanshose. Bei dem Auto des Mannes könnte es sich um einen weißen Dacia mit Offenburger Zulassung gehandelt haben.

Die Beamten der Kriminalpolizei erhoffen sich nun Hinweise von Zeugen. Informationen können unter der Telefonnummer 0781-212820 weitergegeben werden.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg