Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr -Unfall zwischen Auto und Motorrad am Sulzer Kreuz-

Offenburg (ots) - Am Sonntagabend, 23:40 Uhr, wollte der Fahrer eines Audi von der K 5352 (von Sulz kommend) nach links in die B 3 Richtung Kippenheim einbiegen. Hierbei übersah er den Fahrer einer Honda, welcher auf der B 3 in Richtung Lahr unterwegs war. Das Krad prallte in die Seite des Autos. Beim Unfall wurden die vier Insassen des Pkw leicht verletzt; sie konnnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Der Kradfahrer wurde stationär in einem Klinikum aufgenommen. Während der Unfallaufnahme war die B 3 für 90 Minuten voll gesperrt. Beim Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro. Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Lahr unter T. 07821 277-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: