Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

06.04.2017 – 12:39

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Versuchter Diebstahl

Offenburg (ots)

Ein zirka 40 Jahre alter Mann wurde am Mittwoch kurz vor 16.30 Uhr dabei ertappt, wie er sich im Hinterhof eines Anwesens der Hauptstraße an einem E-Bike zu schaffen macht. Der unter anderem mit einer Weste bekleidete Langfinger hatte den Hinterhof verbotenerweise betreten und dort versucht, das Rad davonzutragen. Als der Langfinger von einem Zeugen auf sein Treiben angesprochen wurde, stellte er das Fahrrad ab und entfernte sich in unbekannte Richtung. Die Ermittler des Polizeireviers Kehl erhoffen sich nun Zeugenhinweise. Die Beamten sind unter der Telefonnummer: 07851-8930 zu erreichen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg