PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

30.03.2017 – 09:33

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schwanau-Nonnenweier - Geldbeutel aus Handschuhfach geklaut

Schwanau-Nonnenweier (ots)

Eine böse Überraschung erlebte der Eigentümer eines VW-Golf am Mittwochnachmittag. Nachdem er seinen Wagen verschlossen auf dem Parkplatz am Vogelsee abgestellt hatte, machte der 78-Jährigen gegen 16.30 Uhr einen halbstündigen Spaziergang. Bei der Rückkehr war die Beifahrerscheibe seines Autos eingeschlagen. Ebenso war das Handschuhfach aufgebrochen, worin sich der gut gefüllte Geldbeutel, eine Scheckkarte sowie ein Smartphone des Bestohlenen befanden. Die Polizei möchte ein weiteres Mal darauf hinweisen, keine Wertgegenstände im Auto liegen zu lassen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg