Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

28.03.2017 – 11:54

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden Oos - Ohne Führerschein

Offenburg (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag fiel einer Streifenbesatzung des Reviers Baden-Baden der 22-jährige Fahrer eines VW Caddy auf, da dieser in rasantem Fahrstil in Richtung Güterbahnhofstraße unterwegs war. Dass der junge Mann nicht im Besitz eines Führerscheins war, blieb den Beamten nicht verborgen. Die Ausfahrt wurde beendet. Er erhält nun Post von der Staatsanwaltschaft.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell