Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

28.03.2017 – 09:39

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durmersheim - Wäschetrockner in Flammen

Offenburg (ots)

Der Brand eines Wäschetrockners löste am Montagabend gegen 20.05 Uhr einen Feuerwehreinsatz in der Max-Reger-Straße aus. Vermutlich infolge eines technischen Defekts ging ein Kondenswäschetrockner in Flammen auf und zog auch die daneben stehende Waschmaschine in Mitleidenschaft. Eine Hausbewohnerin und deren erwachsene Tochter mussten vom Rettungsdienst mit Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation behandelt werden. Eine weitere ärztliche Versorgung war allerdings nicht vonnöten. Der Sachschaden am Einfamilienhaus beläuft sich auf etwa 10.000 bis 15.000 Euro. Für die Zeit der Löscharbeiten der freiwilligen Feuerwehr Durmersheim und Würmersheim musste die Badener Straße abgesperrt werden.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg