Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

19.03.2017 – 13:49

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Hochzeitsbilder mit hohem Erinnerungswert

POL-OG: Baden-Baden - Hochzeitsbilder mit hohem Erinnerungswert
  • Bild-Infos
  • Download

Baden-Baden (ots)

Der Erinnerungswert von Hochzeitsbildern ist von Natur aus hoch. Wenn solch emotionsbehaftete Aufnahmen dann aber noch in einer Umgebung entstehen, die zum Zeitpunkt der Belichtung nur für wenige Menschen zugänglich ist, entsteht etwas Besonderes.

Einem jungen Paar aus Baden-Baden wurde es am frühen Samstagnachmittag ermöglicht, die von langer Hand geplanten Aufnahmen im Foyer des Kurhauses inmitten illustrer Gäste des G20-Treffens der Finanzminister und Notenbankchefs anzufertigen. Nach einem Spontanapplaus der Anwesenden im Zuge des bestens bewachten Brautkusses, konnte dem jungen Glück noch eine besondere Erinnerung überreicht werden. Eine Mitarbeiterin des Bundesministeriums der Finanzen übergab den beiden die von Dr. Wolfgang Schäuble persönlich verfassten Glückwünsche in Form eines kurzen Schreibens mitsamt einem Gruppenbild der Hauptakteure des Treffens der Weltfinanz.

Bildunterschrift von links: Ehepaar Keneski, Frau Knospe, Bundesministerium der Finanzen, Herr Renter, Polizeipräsidium Offenburg

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
BAO Caracalla - Pressestelle
Telefon: 07221 680-555 und -556
E-Mail: g20.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg