Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

15.03.2017 – 11:21

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen - Einfach übersehen

Offenburg (ots)

Völlig übersehen hatte der Fahrer eines Peugeot einen in der Zusenhofener Straße rechts am Fahrbahnrand geparkten Mercedes. Der 50-jährige Fahrer war am Mittwochmorgen in Erlach Richtung Zusenhofen unterwegs, als er von hinten gegen den Parkenden auffuhr. Durch den Zusammenstoß verursachte er einen erheblichen Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro, beide Fahrzeug mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Eine entstandene Ölspur wurde von der Feuerwehr beseitigt.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg