PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

05.03.2017 – 00:40

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg/Griesheim - Lebensgefahr nach Verkehrsunfall

Offenburg/Griesheim (ots)

Am Samstagabend, gegen 20:00 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer die Griesheimer Straße (B 33) aus Bühl kommend in Richtung Griesheim. Unmittelbar vor dem Ortseingang Griesheim kam er aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge prallte er frontal gegen einen Baum. Der junge Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Klinikum nach Offenburg verbracht. Der total beschädigte Pkw wurde abgeschleppt.

/ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg