Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

06.01.2017 – 21:11

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Garage geht in Flammen auf

Neuried-Altenheim (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache brach am Freitagabend in einer Garage im Akazienweg ein Brand aus. Die Feuerwehr war mit 50 Mann ausgerückt, konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern. Der Schaden beläuft sich auf ca. 40.000 Euro. Menschen wurden nicht verletzt.

/Stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg