PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

19.12.2016 – 13:02

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: A5/Achern - Von Fahrbahn abgekommen

A5/Achern (ots)

Vermutlich war ein Schwächeanfall Grund dafür, dass am Sonntag kurz vor 16.00 Uhr ein 66-jähriger Renault-Fahrer bei der Fahrt auf der A 5 in Richtung Süden zwischen Bühl und Achern die Kontrolle über den Pkw verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort rollte der Kombi die Böschung hinunter und kam in einem Entwässerungsgraben zum Stillstand. Beim Unfallgeschehen wurde die Beifahrerin verletzt und vom Rettungsdienst zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Da zunächst eine eingeklemmte Person gemeldet worden war, fuhren auch Feuerwehr und Notarzt die Unfallstelle an. Der Pkw musste mit einem Schaden von etwa 2.000 Euro abgeschleppt werden.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg