Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

11.12.2016 – 02:05

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl- Frontalzusammenstoß - 2 SVL

Offenburg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, um 00.45 Uhr, befuhr ein 38-jähriger Audi-Fahrer die L83 vom Stadtteil Altschweier in Fahrtrichtung B3. Ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve kam er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte frontal mit einem dort ordnungsgemäß fahrenden VW Golf. Dessen 74-jähriger Fahrer wurde, wie der Unfallverursacher auch, schwer verletzt. Beide mussten nach der notärztlichen Erstversorgung in Krankenhäuser zur weiteren Behandlung verbracht werden. Bei der Unfallaufnahme wurde die Alkoholbeeinflussung des 38-jährigen Unfallverursachers festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Alkoholwert von ungefähr 1,32 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Die beiden unfallbeteiligten PKW waren unfallbedingt nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Unfallschadens ist noch unbekannt. Die L83 war zur Unfallaufnahme und zur Bergung der PKW gesperrt werden.

/kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg