Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

08.12.2016 – 07:49

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg - Kinzigtal

Offenburg (ots)

Offenburg - Betrunkener Störenfried

Nachdem er offensichtlich zu tief ins Glas geschaut hatte, suchte ein 42 Jahre alter Mann am Mittwoch gegen 12.40 Uhr ein Lokal in der Hauptstraße auf. Dort schrie er grundlos herum, belästigte die Gäste und weigerte sich der Aufforderung des Personals, die Örtlichkeit zu verlassen, Folge zu leisten. Eine Polizeistreife musste anrücken, die Beamten nahmen den Störenfried in Gewahrsam. Er musste seine 1,3 Promille in der Ausnüchterungszelle ausschlafen.

Wolfach - Gestürzter Rollerfahrer

Reifglätte wurde am Mittwochabend einem 17 Jahre alten Motorroller-Fahrer zum Verhängnis. Gegen 18.40 Uhr rutschte ihm das Zweirad auf glatter Fahrbahn in der Ostlandstraße weg, so dass er stürzte und sich Verletzungen zuzog. Er wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung