Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

25.11.2016 – 11:11

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Verdächtige Geräusche

Ettenheim (ots)

In der Nacht zum Freitag vernahm ein Bewohner der Friedrichstraße gegen 02.00 Uhr verdächtige Geräusche, was den im Schlaf gestörten Mann zum Öffnen des Fensters und einer Nachschau veranlasste. Dort konnte er zwar nichts Verdächtiges mehr feststellen, verständigte gleichwohl die Polizei und teilte seine Wahrnehmung mit. Von einer Streife wurde die genannte Örtlichkeit überprüft und festgestellt, dass von unbekannten Tätern versucht worden war eine Eingangstür zu einer Apotheke gewaltsam zu öffnen. Diese hatten einen Schaden von rund 2.000 Euro hinterlassen.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg