Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

25.11.2016 – 10:46

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl/Auenheim - Wildunfall

Kehl/Auenheim (ots)

Ein totes Reh und rund 2.500 Euro Schaden sind das Resultat eines Wildunfalls am Freitagmorgen gegen 07.15 Uhr auf der Kreisstraße 5373. Ein 20-jähriger VW-Lenker war dort von Auenheim in Richtung Kehr unterwegs, als etwa 100 Meter nach dem Ortsausgang plötzlich das Tier die Straße querte, vom Pkw erfasst und getötet wurde. Das Reh wurde vom zuständigen Jagdpächter abgeholt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg