Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Ohne Kennzeichen unterwegs

Offenburg (ots)

Von Bühl kommend war am Montag gegen 16.00 Uhr eine Golf-Fahrerin auf der B 33 in Richtung Offenburg unterwegs. Dabei fiel der Wagen einer Polizeistreife auf, da keine Kennzeichen angebracht waren. Der Volkswagen wurde gestoppt, die 43-jährige Fahrerin überprüft. Bei der Kontrolle wurde dann festgestellt, dass der Pkw zuvor von der Frau gekauft worden war. Ohne Zulassung und ohne Versicherung war die Autofahrerin auf dem Weg zu ihrer Wohnadresse. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Golf verschlossen am Kontrollort abgestellt. Mit der Vorlage eines Kurzzeitkennzeichens konnte die Frau später die Fahrt fortsetzen. Die entsprechenden Anzeigen wurden erstattet.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.11.2016 – 10:33

    POL-OG: Bühl - Rollerfahrerin verletzt

    Bühl (ots) - Eine 15-jährige Rollerfahrerin befuhr am Dienstag gegen 07.40 Uhr die Tucherstraße in Richtung Oberweierer Straße. An der Einmündung Theodor-Heuss-Straße missachtete die junge Bikerin die Vorfahrt eines von rechts heranfahrenden Pkw. Die Rollerfahrerin streifte am Kotflügel des Autos entlang und kam so zu Fall. Beim Sturz wurde die Jugendliche verletzt und musste vom Rettungsdienst zur Behandlung in ...

  • 22.11.2016 – 10:21

    POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg und Kinzigtal

    Offenburg (ots) - Offenburg - Radlerin übersehen Von der Friedrichstraße kommend, wollte am Montagabend eine Fiat-Fahrerin nach rechts in die Weingartenstraße einbiegen. Hierbei übersah sie eine Radlerin und stieß mit ihr zusammen. Diese war entgegen der Fahrtrichtung unterwegs. Beide Beteiligten wurden verwarnt. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Hohberg - Katze ausgewichen: 15.000 Euro Schaden ...

  • 22.11.2016 – 09:44

    POL-OG: Offenburg - Kollision nach Vorfahrtsverletzung

    Offenburg (ots) - Weil ein 50-jähriger Renault-Fahrer bei der Einfahrt in den "Messekreisel" am Montag gegen 19.00 Uhr die Vorfahrt eines dort fahrenden Skoda-Lenkers missachtete, kam es zur Kollision der beiden Autos mit einem Sachschaden von etwa 9.000 Euro. Gegen den Verursacher wurde Anzeige erstattet. /ke Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Pressestelle Telefon: 0781/211211 E-Mail: ...