Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

18.11.2016 – 10:07

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus den Bereichen Baden-Baden/Bühl

Offenburg (ots)

Baden-Baden - Mit dem Bus weggefahren

Nach dem Diebstahl von drei Flaschen hochpreisigem Wein in einem Verkaufsgeschäft in der Fußgängerzone "Lange Straße" machte sich ein Dieb am Donnerstag gegen 16.30 Uhr davon. Am Hindenburgplatz stieg er in einen Linienbus in Richtung Lichtental ein. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Gesuchte jedoch nicht mehr angetroffen werden. Dieser war etwa 30 bis 35 Jahre alt, zirka 180 cm groß, schlanke Statur, hatte kurze mittelblonde Haare, ein gepflegtes Äußeres, trug einen dunklen Blouson und eine dunkle Hose. Er führte eine Einkaufstasche und zwei kleine rote Eimer mit sich. Hinweise auf den Gesuchten nimmt das Polizeirevier unter Telefon 07221/680-0 entgegen.

Baden-Baden - Einbrecher ergreift die Flucht

Bei dem Versuch über ein gekipptes Fenster in ein Anwesen am Bernhardusplatz zu gelangen, wurde am Donnerstag gegen 17.10 Uhr ein Einbrecher von der Bewohnerin überrascht. Der Täter ergriff sofort die Flucht und rannte in unbekannte Richtung davon.

Sinzheim/Kartung - Wohnungseinbruch

In ein Anwesen im Tiefenauer Weg wurde am Donnerstag zwischen 15.00 Uhr und 17.30 Uhr eingebrochen. Nachdem die Täter eine Terrassentür auf der Gebäuderückseite gewaltsam geöffnet hatten, waren sie in die Räumlichkeiten eingedrungen. Die meisten Zimmer wurden betreten und durchsucht. Nach erster Feststellung wurde Schmuck und eine Armbanduhr gestohlen. Im nahegelegenen Rosenweg wurde zeitnah ein silberfarbener Pkw mit Emmendinger Zulassung beobachtet, der im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnte.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg