Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

15.11.2016 – 15:58

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim - Mercedes Benz aufgebrochen

Sinzheim (ots)

Auf dem Parkplatz eines Fachmarktes in der Industriestraße wurde am Dienstag zwischen 14.00 Uhr und 14.10 Uhr ein dort abgestellter Pkw Mercedes Benz aufgebrochen. Am Fahrzeug wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen und dann eine Tür entriegelt. Aus dem Pkw wurde eine dort leichtfertig abgelegte Handtasche samt Inhalt gestohlen. Der Diebstahl- und Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.200 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Baden-Oos unter der Rufnummer 07221/62505 entgegen.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg