Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

09.11.2016 – 10:24

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Müll in Brand geraten

Offenburg (ots)

Am Mittwochmorgen kurz nach 08.00 Uhr wurde ein Brand bei einer Firma in der Lochfeldstraße gemeldet. Von den eintreffenden Wehrkräften aus Rastatt (25 Mann, fünf Fahrzeuge) konnte das Feuer rasch gelöscht und so größerer Schaden verhindert werden. Nach jetzigem Kenntnisstand war auf einem überdachten Platz aus Containern Müll abgeladen und sortiert worden. Aus noch unbekannter Ursache geriet danach Müll in Brand. Durch die Hitze des Feuers und Ruß wurde auch ein angrenzendes Bürogebäude in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden wird vorläufig auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg