Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

02.11.2016 – 07:26

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots)

Mahlberg, A 5 - 'Bekifft' am Lenkrad

Eine Streife des Verkehrskommissariats Offenburg kontrollierte am Dienstag um 17.30 Uhr auf dem Gelände der Tank- und Rastanlage Mahlberg-West einen Seat-Fahrer. Ein verdächtiger Duft im Fahrzeuginnenraum gab den Beamten Anlass, bei dem 23 Jahre alten Fahrer einen Drogentest vorzunehmen. Dieser verlief prompt positiv und attestierte dem Mann den Konsum von Cannabis, worauf dieser einräumte, 'gekifft' zu haben. Er musste eine Blutprobe abgeben, eine Anzeige folgt.

Lahr - Mülltonnenbrand

Zu einer brennenden Mülltonne in der Schützenstraße mussten am Dienstag um 1 Uhr die Einsatzkräfte der Lahrer Feuerwehr ausrücken. Die war zuvor offenbar von einem Unbekannten in Brand gesetzt worden. Durch das rasche Eingreifen konnte verhindert werden, dass weitere Abfallgefäße in Brand gerieten.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg