Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

27.10.2016 – 15:36

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Reglos am Boden

Kehl (ots)

Ein Passant bemerkte am Donnerstagmittag in der Söllingstraße einen reglos auf einem Rasen am Boden liegenden Mann. Näher nachzuschauen oder den Mann anzusprechen getraute sich der Fußgänger nicht, er ging nach Hause. Dort ließen ihn die Gedanken an den Bewegungslosen jedoch nicht los, so dass er nach einer Stunde 'Bedenkzeit' doch die Polizei informierte. Die Beamten schauten nach und fanden wie beschrieben den vermeintlich leblosen Körper auf dem Wiesenstück vor. Einmal angesprochen, kehrte umgehende Vitalität wieder ein: Der 36-Jährige hatte sich schlicht entschlossen, die Herbstsonne entspannt zu genießen.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg