Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

27.10.2016 – 14:46

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Neuried/Ichenheim - Nach Unfall weißer Kombi gesucht

Neuried/Ichenheim (ots)

Eine 21-jährige Rollerfahrerin war am Donnerstag gegen 08.15 Uhr auf der Kreisstraße 5332 von Ichenheim in Richtung Niederschopfheim unterwegs. Bei starkem Nebel hatte die Bikerin in Höhe der K 5339 das Gefühl, dass ein aus Richtung Schutterzell heranfahrender weißer Pkw-Kombi an der Einmündung nicht anhalten würde. Die junge Fahrerin wich deshalb nach links aus und kam dabei auf der nassen Straße zu Fall. Der Pkw-Lenker hielt daraufhin an und sprach mit der Gestürzten. Nachdem die Rollerfahrerin signalisierte, dass ihr nichts passiert sei, setzten beide Beteiligte ohne Personalienaustausch ihre Fahrt fort. Im Nachgang stellte sich nun doch eine Verletzung bei der Bikerin heraus und sie verständigte die Polizei. Diese sucht nun Zeugen des Vorfalls, sowie den etwa 50-jährigen Fahrer des weißen Kombi. Hinweise an den Polizeiposten unter der Rufnummer 07807/95799-0.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg