Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

26.10.2016 – 12:28

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Zwei Pkw abgeschleppt

Rastatt (ots)

Ein Pkw-Fahrer stand am Mittwoch gegen 08.40 Uhr in einer Kolonne in der Donaustraße vor der Ampelanlage zur Badener Straße. Per Handzeichen ermöglichte der Autofahrer einem an der Tankstelle wartenden Renault-Lenker die Einfahrt auf die Donaustraße. Dieser fuhr dann ein, querte die Straße um in die gegenüberliegende Neckarstraße einzufahren. Inzwischen war ein Opel-Lenker rechts am Fahrzeug des Zeugen vorbeigefahren, der an der Badener Straße nach rechts weiterfahren wollte. Dieser prallte in der Folge mit dem querenden Renault zusammen, wobei ein Sachschaden von zirka 8.000 Euro entstand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg