Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

15.10.2016 – 10:20

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots)

Rastatt - Pkw überschlägt sich auf der Autobahn

Am Samstagmorgen, gegen 08:10 Uhr, befuhr ein Pkw-Fahrer die BAB 5 in südliche Richtung. Kurz nach der Anschlussstelle Rastatt-Nord fährt er aus bislang ungeklärten Gründen auf einen Lastzug auf. In der weiteren Folge überschlug sich der Pkw und kam auf dem rechten Fahrstreifen auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer verletzte sich leicht und wird im Krankenhaus Rastatt behandelt. Der Pkw wurde abgeschleppt.

Muggensturm - Pkw kommt auf die Gegenfahrbahn

Am Samstagmorgen, gegen 08:50 Uhr, befuhr ein Pkw-Fahrer die B 462 in Richtung B 3. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit drei weiteren Fahrzeugen. Zwei Personen verletzten sich leicht. Zum Zwecke der Unfallaufnahme wurde die B 462 voll gesperrt. Zwei am Unfall beteiligte Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 40 000 Euro.

/ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg