Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

28.09.2016 – 14:41

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Neuried, Ichenheim - Ladung verloren

Neuried, Ichenheim (ots)

Weil sich heute Mittag an einem landwirtschaftlichen Anhänger die Heckklappe während der Fahrt geöffnet hatte, verteilte sich kurz nach 12 Uhr eine größere Menge Futtermais auf der Rheinstraße. Die insbesondere für Zweiradfahrer gefährlichen Körner wurden von hinzugerufenen Einsatzkräften der Feuerwehr Neuried entfernt. Nennenswerter Schaden dürfte nicht entstanden sein.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg