Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

26.09.2016 – 15:04

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Friesenheim, Schuttern - Motorrad beim Abbiegen übersehen

Friesenheim (ots)

Ein 28 Jahre alter Kleinlastwagen-Fahrer wollte am Montag kurz vor 13 Uhr von der K 5339 nach links in die Draisstraße zum Industriegebiet abbiegen. Als er gerade anfuhr übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer, der in Richtung Schutterzell unterwegs war. Der 19-jährige Biker streifte den Laster, wodurch er nach rechts und in ein angrenzendes Feld abgewiesen wurde, wo er nach 130 Metern zum Liegen kam. Er wurde verletzt und vom Rettungsdienst in das Klinikum nach Lahr gebracht.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg