Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

19.09.2016 – 23:24

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots)

Bühl - Zwei Verletze nach Verkehrsunfall

Am Montagabend, 20:30 Uhr, wollte ein Autofahrer vom Engertweg nach links auf die Kreisstraße 3763 (ehemalige B 3) in Richtung Steinbach einbiegen. Hierbei übersah er eine aus Steinbach heranfahrende Autofahrerin, die eine Kollision nicht mehr vermeiden konnte und mit ihrem Pkw seitlich in den Pkw des Unfallverursachers fuhr. Hierbei wurde die Autofahrerin schwer und der Unfallverursacher leicht verletzt. Die geschädigte Autofahrerin wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Beide Fahrzeuge, ein Mercedes A-Klasse und ein Ford Ka, wurden total zerstört. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 25000 EUR.

/Him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell