Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Wolfach - Kontrolle mit Folgen

Wolfach (ots) - Weil ein 38-jähriger VW-Lenker am Montag gegen 09.50 Uhr in der Vorstadtstraße ohne Gurt am Steuer des Pkw unterwegs war, wurde er von einer Polizeistreife getoppt und überprüft. Dabei bemerkten die Beamten Anzeichen einer akuten Drogenbeeinflussung beim Fahrer. Dieser lehnte einen Test vor Ort ab, so dass eine Anordnung zur Blutprobe eingeholt wurde. Diese wurde anschließend in einer Klinik entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Anzeige folgt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: