Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus den Bereichen Baden-Baden/Bühl

Offenburg (ots) - Baden-Baden - Pkw in Brand

Durch ein lautes Geräusch wurde am Sonntagabend gegen 22.10 Uhr ein Bewohner im Maiersbachweg auf ein Feuer an einem vor dem Haus stehenden Pkw Smart aufmerksam und verständigte die Einsatzkräfte. Die Wehrkräfte konnten den Brand löschen aber nicht mehr verhindern, dass am Smart Totalschaden entstand. Ein daneben geparkter Pkw wurde durch die Hitze in Mitleidenschaft gezogen. Nach Sachlage ist davon auszugehen, dass das Feuer vorsätzlich gelegt worden war. Die Kripo ermittelt und hofft auf Zeugenhinweise an die Rufnummern 07222/761-300 oder 0781/21-2820.

Bühl - Radlerin verletzt

Bei der Fahrt auf dem landwirtschaftlichen Verbindungsweg "Eichenhof" vom Industriegebiet "Bußmatten" kommend, kam am Sonntag gegen 13.30 Uhr eine 45-jährige Radfahrerin etwa 250 Meter vor der Einmündung Sandbachstraße ohne Fremdeinwirkung zu Fall, stürzte und zog sich Verletzungen zu. Die Radlerin musste vom Rettungsdienst zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden.

Ottersweier - Fehler beim Wenden

Auf der L 86 a ortseinwärts fahrend wollte am Sonntag gegen 11.00 Uhr eine 53-jährige VW-Lenkerin in Höhe der Einmündung Gutenbergstraße wenden. Beim Wendemanöver achtete sie nicht auf einen Pkw Ford, dessen 56-jährige Fahrerin in gleicher Richtung unterwegs war. Bei der Kollision wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von zirka 10.000 Euro, beide mussten abgeschleppt werden.

Ottersweier - Dreister Dieb

Von den Bewohnern unbemerkt schlich sich am Sonntag zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr ein Dieb durch eine offene Haustür in ein Gebäude in der Straße " Im Oberfeld". Von dort entwendet der noch unbekannte Eindringling ein Notizbuch sowie eine Geldbörse. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: